Start für Klassenstufe 7 und 8

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns Ihr/e Kind/er ab dem 08.06.2020 wieder bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen. Wir haben alle nötigen Vorkehrungen getroffen um einen geregelten Schulstart unter den besonderen Umständen durchführen zu können.

Klassenräume wurden hergerichtet, ein Einbahnstraßensystem im Schulgebäude geplant und entsprechende Aufstellplätze auf dem Schulhof abgegrenzt. Ebenso sind alle Vorkehrungen bezüglich der Hygienemaßnahmen getroffen.

Leider wird sich der Schulalltag deutlich von dem unterscheiden, wie es vor „Corona-Zeiten“ war. Die Klassen werden in geteilten Gruppen unterrichtet, die Beschulung erfolgt in einem reduzierten Stundenumfang und auch die Unterrichtszeiten wurden angepasst.

Über all dies erhalten Sie in den nächsten Tagen einen Brief der Schule, der alles Weitere regelt.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Team der Schulverwaltung CBORS+